Erfahrungen meiner KundInnen

Die Sitzungen haben mir wahrlich gut getan. Ich habe bei Ihnen den Mut gefunden, mich unangenehmen Erfahrungen aus meiner Kindheit zu stellen und gleichzeitig das zu sehen, was mir geschenkt wurde. Ich weiß jetzt, wie ich besser mit mir selbst umgehen kann.

Klientin, 68 Jahre

Im Rahmen meines Coachings bei Frau Martina Krapfenbauer habe ich sehr viel gelernt. Ich habe bereits zahlreiche Therapien hinter mir, aber erstmals in dem Coaching Hilfestellungen bekommen, die ich im Alltag anwenden kann. Seither fällt mir mein Alltag um einiges leichter und ich habe jetzt einige Tricks auf Lager, die ich anwenden kann, wenn es mir mal nicht so gut geht. Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei Frau Krapfenbauer für die tolle Arbeit bedanken.

Klientin, 19 Jahre

Vielen lieben Dank für die aufmerksame & liebevolle Begleitung im Rahmen des diagnostischen Prozesses. Mein Sohn hat sich ausgesprochen wohl gefühlt.

Mutter eines Klienten, 5 Jahre

Wald_Wiese2_edited_edited_edited.jpg

"Ich habe einen Ausblick, 

den man nie wieder vergisst..."

Aus dem Lied "Sein" von Andreas Bourani