top of page

PRAXIS FÜR
KLINISCH PSYCHOLOGISCHE DIAGNOSTIK

 

Anker 1

Ein Schritt nach dem anderen.

​

​

​

​

S. Walton

Wasser

Mission

Wir können andere nicht verändern. Wir können nur uns selbst verändern.

Jeder Mensch darf erkennen, welche Ressourcen in ihm verborgen liegen, die ein möglichst freudvolles, friedvolles und selbstfürsorgliches Leben erleichtern. Jeder Mensch hat verdient, sich weder überfordert noch unterfordert zu fühlen, sondern vielmehr seine Potentiale zu entfalten. Dafür setze ich mich mit meiner Arbeit ein. Psychologische Diagnostik stellt für mich dabei einen wesentlichen und wertvollen Beitrag dar.

Nachmittagslicht

Vision

Ich finde, jeder darf sich für sein Leben Orientierung und Unterstützung gönnen - nicht als Zeichen von Schwäche oder Versagen, sondern vielmehr als Zeichen des Mutes und der Stärke, die eigene Lebenszeit und Gesundheit zu achten. Und die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.
Zu so einer Welt trage ich gerne bei.

Turquoise Paneelwand
bottom of page